Burgenländische Polizeimeisterschaften 2009

Crazy Krebsler Runners stellen die 2 schnellsten Polizisten des Burgenlandes!

Für die anderen Starter nur von hinten zu sehen...

Am 4. September 2009 veranstaltete der Polizeisportverein Burgenland die Crosslauflandesmeisterschaften 2009 in Oberwart.

Bei typischem Crosslaufwetter mit teilweise starkem Regen und 14 Grad wurden 7,3 km auf der hügeligen Strecke über Wiesen-, Wald-, und Feldwege gelaufen.   

Gleich vom Beginn des Rennens übernahmen die 2 Crazy Krebsler Runners Markus Schunerits und Franz Zöchling die Führung und bauten diese immer weiter aus. Der Sieg in diesem Crosslauf wurde erst im Zielsprint auf den letzten Metern entschieden, wo Markus Schunerits mit 2 Sekunden Vorsprung seinen Clubkollegen Franz Zöchling distanzieren konnte. Der Drittplatzierte Gabor Fülöp hatte bereits einen Rückstand von 1:51 min.

Mit der Gesamtzeit  von 28:48 min und einem Vorsprung von fast 5 Minuten gewann Markus Schunerits ganz überlegen in seiner Altersklasse AK2. Franz Zöchling gewann auch ganz überlegen die Altersklasse AK1 mit der Gesamtzeit von 28:50 min und einem Vorsprung von fast 3 Minuten.


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top