Sieg beim 20. Zöberner Ortslauf

Markus Schunerits gewinnt die Kurzdistanz in Zöbern


markus2Am 8. Mai startete der 2. Bewerb zur Lauftour 2010, der 20. Zöberner Ortslauf. Die Strecke dieses Laufes ist ein selektiver Rundkurs mit Steigungen, welcher zweimal zu durchlaufen ist und eine Gesamtlänge von 3,9 km aufweist.
Markus machte aus diesem Lauf seinen "Privaten Duathlon": Er fuhr von Stoob mit seinem Rennrad in 1:15 Stunde die 37 bergigen Kilometer nach Zöbern, lief sich danach noch ca. 2 km ein, absolvierte den 3,9 km-Lauf und stieg danach wieder auf sein Rad um die 37 km mit einem Durchschnittstempo von ca. 35 km/h in 62 Minuten wieder nach Stoob zu fahren.

Die beiden Runden des Laufes absolvierte Markus recht konstant in knapp über 7 Minuten und konnte mit der Gesamtzeit von 14:04 Minuten diesen Lauf mit 28 Sekunden Vorsprung auf Pichlbauer Andreas und mit 67 Sekunden Vorsprung auf den drittplatzierten Sanz Wolfgang gewinnen. 

Ergebnisse auf der Webseite des Veranstalters


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top