1. CK-Runners Duathlon

Duathlon2010Am Samstag, den 28. August fand bei angenehmen kühlen Temperaturen der erste Duathlon der Crazy Krebsler Runners statt. Zu bewältigen war ein Rundkurs in Oberpullendorf mit 2,3 km und 25 Metern Höhendifferenz. Dieser Rundkurs wurde wie folgt in Angriff genommen: eine Runde Laufen – drei Runden Rad fahren – ein Runde Laufen. Der Start erfolgte beim Gaberlingteich. Die Veranstaltung fand großes Interesse sowohl bei Vereinsmitgliedern als auch bei anderen Sportbegeisterten. Pünktlich um 10:00 Uhr begann der Duathlon für die 16 Starter im Beisein zahlreicher Zuschauer. Im Vordergrund stand der Spaßfaktor. Dieser wurde verstärkt durch  anschließendes Grillen und gemütliches Beisammensein. Es war eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr wieder als Fixpunkt eingeplant ist.

Sieger wurde Markus Schunerits mit der Gesamtzeit von 34:07 Minuten, vor Franz Zöchling mit 34:45 Minuten und Igor Keserovics mit 36:04 Minuten. 

 Duathlon2010-6

Duathlon2010-5

Duathlon2010-7

Duathlon2010-4

Duathlon2010-3

Duathlon2010-2

Duathlon-Zeiten


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top