LCC Adventlauf 2010

michael_g2. Platz und tolle persönliche Bestzeit für Michael Glatz!

Nach einer längeren Verletzungspause wollte Michael diesen Lauf nutzen, um seine aktuelle Leistungsfähigkeit zu ermitteln. 237 Läufer und Läuferinnen nahmen diesen 10km-Lauf trotz -11 Grad und rutschigem Untergrund in Angriff.

Der Start erfolgte am 5. Dezember pünktlich um 10:00 Uhr im Wiener Prater. Michael lief vom Beginn an ein Tempo von 3:45 Minuten pro Kilometer und lag damit bei der ersten Zwischenzeit nach 3 Kilometern am neunten Rang. Auf den folgenden Kilometern schaffte es Michael trotz des rutschigen Untergundes sein Tempo weiterhin konstant zu laufen und konnte somit bis ins Ziel noch einige Läufer überholen. Mit der Endzeit von 37:30 Minuten verbesserte er seine persönliche Bestzeit um mehr als eine Minute und erreichte den 4. Gesamtrang und den 2. Platz in seiner Altersklasse M20.

Bei den Herren siegte Tomasz Sommer mit einer Zeit von 35:00 Minuten, bei den Damen Susanne Pumper in der Zeit von 38:44 Minuten.

Ergebnisse bei Pentek-Timing  



 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top