5. Grimmensteiner Laufevent 2011

logo_lauftour_smallPodestplätze fßr die Jungkrebsler

 

Beim 10. Bewerb zur Lauftour starteten 4 Crazy Krebsler Runners  beim Grimmensteiner Laufevent. Phillip Unterecker startete beim Kinderlauf in der Klasse U12 als erster. In der Schßlerklasse U16 startete Philipp Wagner, und den Fun Run nahmen Christoph Schmidt in der Klasse U18 und Lukas Danzinger in der Klasse M-AK in Angriff. Zu absolvieren waren leicht hßgelige Rundkurse in Grimmenstein.

 

Phillip Unterecker zeigte auf der 800m langen Strecke wieder seine Klasse und erreichte mit dem 2. Platz und nur einer Sekunden Rßckstand auf den Sieger wie schon ßblich einen Podestplatz.

Philipp Wagner konnte seine gute Form der Vorwochen konservieren und erreichte auf der 1300m langen Strecke zum dritten Mal in Folge den 3. Platz. 

Beim Fun Run ßber 4km waren die Crazy Krebsler Runners diesmal durch Christoph Schmidt und Lukas Danzinger vertreten. Beide liefen eine sehr gute Zeit, hatten aber bei der Platzierung ein wenig Pech und konnten jeweils mit ganz geringem Rßckstand der 4. Platz erlaufen.

Ges. Rg. Kl. Rg. Klasse Name Zeit
2 2 U12 Unterecker Phillip 03:18
4 3 U16 Wagner Philipp 04:37
7 4 M AK Lukas Danzinger 15:05
10 4 M U18 Christoph Schmidt 15:30

 

Lauftourzwischenwertung (HTT)
Ergebnis Grimmenstein


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top