Gloggnitzer Innenstadtlauf 2011

Christoph_Sch_OP_20112 Stockerlplätze fßr die CK-Runners

Bei sehr warmen spätsommerlichen Laufwetter ging in Gloggnitz der 11. und damit auch der vorletzte Lauftourlauf ßber die Bßhne. Fßr die Crazy Krebsler Runners waren diesmal Phillip Unterecker in der Klasse U12, Philipp Wagner in der Schßlerklasse U16 und beim Fun Run Christoph Schmidt in der Klasse M-U18 und Martin Hofer in der Klasse M40+ am Start. Zu absolvieren waren leicht hßgelige Runden im Ortskern von Gloggnitz.

Phillip Unterecker startete bei diesm Lauf über 1100m mit einem kleinen Handicap. Muskuläre Probleme und Müdigkeit von einem Fußballmatch am Vortag hinterließen Spuren und damit schaffte er diesmal "nur" auf Platz 5 in seiner Klasse. In einem sehr großen Starterfeld von 79 Läufern aber trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.

Phillip Wagner hatte eine 1600m Runde zu laufen und musste sich mit insgesamt 61 Teilnehmern matchen. Er konnte sein Tempo recht konstant laufen, und erreichte mit dem 3. Platz in diesem großen Starterfeld wieder einen Stockerlplatz. Mit 4 Sekunden Rückstand auf den Sieger und nur 6 Hunderstel auf den 2. Platz kommt er der Spitze immer näher.

Beim Fun Run waren insgesamt 4,8km in 3 Runden zu laufen. Christoph Schmidt begann die erste Runde recht flott, mußte in der 2. Runde ein wenig Tempo herausnehmen und konnte sich in der letzten Runde wieder steigern. Mit nur 38 Hundertstel Rückstand auf den 2. Platz erreichte er wieder einen Podestlplatz.

In der Klasse 40+ hatte Martin Hofer diesmal mit einem sehr seltenen Problem zu kämpfen. Schon von Beginn an hatte er in seinem rechten Schuh ein "komisches" Gefßhl und beim ersten Bergabstßck gab dann der Schuh komplett auf. Mit einer gebrochenen Dämpfung kippte er immer stärker nach Aussen. Um eine Verletzung zu vermeiden, beendete Martin den Lauf vorzeitig.

Name Ges.-Rg. Kl.-Rg. Klasse Zeit
Kinderlauf 1100m
Phillip Unterecker 5. 5. U12 4:21
SchĂźlerlauf 1600m
Phillip Wagner 4. 3. U16 5:30
Fun Run 4,8 km
Christoph Schmidt 6. 3. U-18 18:53

 

Ergebnisse (HT-Timing)

 


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top