25. Österreichischer Frauenlauf 2012

Frauenlauf_20122 Crazy Krebsler Runners - beim 25. Frauenlauf Österreichs

30.052 Frauen aus 66 Nationen starteten am 3. Juni im Wiener Prater beim 25. Österreichischen Frauenlauf. Die klassiche 5 Kilometer Strecke nahmen insgesamt 21.251 Damen in Angriff, darunter auch unsere beiden Crazy Krebsler Runners - Laufdamen Agnes Schönhuber und Kathi Vladimirov. In diesem riesigen Starterfeld konnten sich die Beiden toll in Szene setzten und erreichten die Plätze 159 und 164!

Hier ein kurzer Bericht der Beiden:

Nach der 3-wöchigen Trainingspause nach unserem Großereignis "Marathon" sind wir, mit nur 3 Wochen Training  beim 25. Dm Frauenlauf wieder gemeinsam am Start gestanden! Der Startschuss war pünktlich um 9 Uhr. Natürlich haben wir uns vorgenommen unser Bestes zu geben, aber nachdem wir nur sehr kurzfristig auf diese kurze schnelle Distanz hintrainieren konnten, wollten wir hauptsächlich Spaß haben und einen schönen Lauf genießen! Den ersten Kilometer haben wir uns erst einmal aus den Massen befreien müssen! Ab Kilometer 2 wurde das Feld lichter, dafür aber unsere Beine schwerer! Wir haben uns trotzdem mit relativ konstanter Kilometerzeit bis zum Ziel durchgekämpft, in das wir nach 23 Minuten und 8 Sekunden Hand in Hand eingelaufen sind!

 
Ergebnisliste



 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top