11. Bad Erlacher SPARKASSE-Lauf

3. Platz für Florian Pandur

Pandur Florian Erlach 2014Hier sein Bericht:

Am 4. Mai um 11:00 Uhr bei Sonnenschein und Sturmböen von bis zu 70 km/h startete der zweite Bewerb der Lauftour in Bad Erlach. Es gab die Möglichkeit die klassischen 10km (welche in Bad Erlach ca. 10,5km sind) eine 5km Strecke und die 10km auch in einer Staffel zu laufen.Nach drei sehr harten Trainingswochen im Tristyle-Camp in Pula habe ich (Florian Pandur) mich kurzfristig zu einem Formtest vor der bevorstehenden Wettkampfsaison entschieden.

Die Strecke war eine 2,5km lange Runde durch den Ortskern von Bad Erlach welche 4mal gelaufen werden musste. Durch den gleichzeitigen Start aller Bewerbe war nicht gleich ersichtlich wer die 5.000, und wer die 10.000m läuft. Somit verpasste ich leider den Anschluss an die Spitzengruppe und musste die restlichen 5.000m alleine gegen den Wind laufen und konnte nicht mehr zum Spitzenfeld aufschließen. Jedoch möchte ich mich mit dem gesamt 4.Platz und den 3.Platz in der AK bei diesen die Bedingungen zufrieden geben auch wenn die Endzeit nicht die schnellste von mir war. (37:15 min)

Gewonnen hat Bock Marius vom LC ASKÖ Breitenau mit der Siegerzeit von 33:52min.

Ergebnis Bad Erlach 2014

 

 


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top