Sieg in der Staffel beim Wien Energie Halbmarathon

Crazy Krebsler Runners  erobern Wien


Michael Panacz auf der Strecke des Wien Energie HalbmarathonDer 2. Bewerb nach der offiziellen Vereinsgründung brachte den nächsten beachtenswerten Erfolg. Cirka 3.000 Gesamtteilnehmer und 80 Staffeln  waren bei sonnigem, aber sehr windigem Wetter am Start an der Wiener Donau. Mit dabei die CK-Runners, die diese Veranstaltung für eine gemeinsame Herausforderung als Team nutzen wollten. 

Den ersten Teil der Staffel nahm Martin Hofer in Angriff und übergab an aussichtsreicher 3. Stelle liegend an Florian Pandur. Dieser schaffte es mit entsprechendem Einsatz, das Team um einen weiteren Rang nach vorne zu bringen und schickte den Schlussläufer Michael Panacz als Zweiten ins Rennen. Zu diesem Zeitpunkt deutete noch alles auf einen knappen Ausgang hin. Michael machte jedoch mit idealer Tempoeinteilung alles klar und schloss die hervorragende mannschaftliche Leistung mit einem am Ende doch erheblichen Vorsprung ab. Die Gesamtzeit von 01:18:29 für die 21,1 km bedeutete letztendlich den 1. Platz des Staffelbewerbes beim Wien Energie Halbmarathon.


„Vor 2 Wochen bereits 2x am Stockerl, heute als Team sogar ganz oben am Treppchen, - so kann es weitergehen!“, freuten sich die Vereinskollegen über den guten Beginn der Saison.

Die siegreichen Crazy Krebsler

 

Ergebnis bei Pentek-Timing
Fotos gibt's wieder hier
Video mit Interviews auf Laola1 (Registrierung erforderlich)


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top