27. Birnbauer Gedenklauf in Seebenstein

Michael Panacz erreicht beim Lauftourauftakt den 3. Platz in seiner Altersklasse

Michael PanaczBei sonnigen 22 Grad und leichtem Wind ging am 25. 4. 2009 der 27. Birnbauer Gedenklauf in Seebenstein über die Bühne. Dieser Lauf ist der erste von zwölf Läufen der Lauftour 2009. Die Crazy Kreblser Runners waren bei diesem sehr stark besetzten Lauf über 7,5 km durch Michael Panacz bestens vertreten. Nach verhaltenem Beginn in den ersten zwei von fünf Runden merkte Michael, dass seine Form stimmt und steigerte das Tempo in den nächsten Runden. Mit seiner Endzeit von 26:17 min belegte er in der Altersklasse M40 den hervorragenden 3. Platz mit nur 18 Sekunden Rückstand auf den Klassensieger Gerhard Aminger vom LC Horitschon. Der Gesamtsieg ging an Thomas Daniel vom Heeres- Sportzentrum 11 mit der Endzeit von 23:50 min. Am Ende war Michael mit seiner Platzierung sehr zufrieden und freute sich besonders über eine Verbesserung seiner Laufzeit um fast 2 Minuten im Vergleich zum Vorjahr.


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top