Geschriebenstein-Triathlon Lockenhaus 2014

Philipp Wagner erreicht bei seinem ersten Triathlon den 2. Platz in seiner Altersklasse!

Philipp Wagner Tria Lockenh HPBei sommerlichem Wetter mit Temperaturen von 25° wurde am 3. August 2014 in Lockenhaus ein Sprinttriathlon durchgeführt. Der vom Verein sonnenlandSPORTS vorbildlich organisierte Bewerb startete am Südufer des Burgsees Lockenhaus, der längs zum gegenüberliegenden Ufer ca. 500 Meter weit durchschwommen werden musste. Nach der Wechselzone begann eine sehr selektive Radstrecke mit einer Länge von 19,2 Kilometern und ca. 250 Höhenmetern, die über Langeck und Glashütten wieder zurück nach Lockenhaus führte. Nach dem zweiten Passieren der Wechselzone folgte der Lauf mit vier Runden um den Burgsee mit einer Gesamtlänge von 5,3 Kilometern und ca. 69 Höhenmetern.


Michael Glatz Tria Lockenh HP

 

 

Mit dem „Mr. Triathlon“ Michael Glatz, Philipp Wagner und Martin Hofer nahmen insgesamt 3 Crazy Krebsler Runners diesen Triathlon in Angriff. Michael konnte in diesem sehr stark besetzten Starterfeld trotz verletzungsbedingtem Trainingsrückstand eine tolle Leistung bringen und erreichte mit der Zeit von 1:05:11 Stunden den 16. Gesamtplatz und den 10. Platz in seiner Altersklasse. Philipp konnte gleich bei seinem ersten Triathlon eine Topleistung erbringen. Mit der Gesamtzeit von 1:09:17 Stunden erreichte er den 26. Gesamtplatz und den 2. Platz in der Altersklasse U23! Martin wurde mit der Zeit von 1:18:20 Stunden 51. und 18. in seiner Altersklasse!
Sieger des Bewerbes wurde Vincent Rieß mit der Endzeit von 56:46 Minuten.

 

 

 


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top