3. CK-Runners Bergduathlon

Auf das "Dach des Burgenlandes"

bergdua-2015-06-24 15-06-17-01Am 21. Juni fand zum dritten Mal der Berg-Duathlon der Crazy Krebsler Runners im kleinen Rahmen statt. Die bewährte Strecke: Der erste Teil war mit dem Rad zu bewältigen mit Start am Hauptplatz in Lockenhaus und endete am Scheitelpunkt des Geschriebensteins nach ca. 9,5 km und 480 Höhenmetern. Dort angekommen, musste ein Wanderweg bis zum alten Geschriebenstein Aussichtsturm (884 m Seehöhe) und zurück zur Wechselzone mit einer Distanz von 3,8 km gelaufen werden.
Wegen paralleler Aktivitäten fiel das Starterfeld diesmal bescheiden aus, 6 Teilnehmer stellten sich trotzdem der Herausforderung.

bergdua-2015-06-24 15-06-20-01Aufgrund seiner sehr guten Leistungen in der letzten Zeit setzte sich wie erwartet Phillip Wagner rasch vom Feld ab und bestritt eigentlich einen Kampf gegen die Uhr. Erste Verfolger waren Georg Schedl und Michael Schlögl, dann folgten Richard Six, Ernst Maurer und Arnold Schweiger. In dieser Reihenfolge erreichten die Sportler auch den Wechselpunkt, danach gab es keine Änderung der Positionen mehr.

pdf Ergebnis

2. CKR-Bergduathlon 2014
1. CKR-Bergduathlon 2013


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top