6. CK-Runners Duathlon 2015

CK Runners Duathlon 2015Michael hält die "Jungen Wilden" noch in Schach

Am Samstag, den 29. August 2015, stand der "Just for Fun"-Duathlon der Crazy Krebsler Runners zum 6. Mal auf dem Programm. Die altbekannte Rundstrecke beim Oberpullendorfer Gaberlingteich blieb unverändert und war in Runde 1 und 5 laufend, dazwischen 3x, mit dem Fahrrad zu absolvieren. Auch die Grundidee blieb unverändert: Der Bewerb ist in erster Linie als Veranstaltung für Vereinsmitglieder gedacht, Gäste sind aber wie immer willkommen und waren auch heuer wieder dabei. Ganz ohne sportliche Herausforderung geht's bei den Crazy Krebslern nicht, daher kommt es immer wieder zum internen Kräftemessen.


Gleich von Beginn weg zeigte der IRONMAN Triathlet Michael Glatz, dass er keine Zweifel aufkommen lassen wollte, wer der "Herr im Haus" ist. Schon nach der ersten Runde war sein Vorsprung beachtlich. In der zweiten Runde, welche am Rad zu bewältigen war, konnte er seinen Vorsprung noch ausbauen. Mit sicherem Vorsprung absolvierte er die restlichen Runden und erreichte somit Platz 1. Ein vorher angesprochenes Kräftemessen erfolgte zwischen Wagner Philipp und Christoph Schmidt, die sich vom restlichen Feld ebenfalls etwas absetzten konnten. Christoph konnte sich bei den Radrunden in Philipps Windschatten halten. In der letzten Runde konnte Christoph seine Laufstärke beweisen und sicherte sich den 2. Platz vor Philipp, der den 3. Platz erreichte Unser Obmann Hofer Martin erreiche mit Abstand nach vorne und Vorsprung nach hinten Platz 4.
Wie jedes Jahr fand der Abschluss des CK-Runners "Just for Fun" Duathlon´s auf der Kaisereiche statt. Mit Spare-Ribs und Co. konnten alle Teilnehmer die Akkus wieder laden und den Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen.

 

pdfDuathlon_2015_Ergebnis.pdf

 

 

 


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top