PSV Duathlon 2016

psv-dua-2016-02Am Freitag den 06. Mai 2016 fand wieder eine Veranstaltung des Leichtathletik-CUP 2015 vom POLIZEISPORTVEREIN Burgenland in Oberpullendorf statt.Es handelte sich um einen Duathlon über die Distanz 4,4 km Lauf/15 km Rad/2,5 km Lauf und wurde im Bereich des Hundesportvereines Oberpullendorf ausgetragen.
An der Veranstaltung nahmen auch die „Crazy Krebsler Runners Polizisten“ Georg Schedl, Markus Schunerits und Franz Zöchling teil. Stefan Resetarits startete in der Staffel. CK-Runners Martin Hofer und Phillip Wagner war als Gäste ebenfalls in der Staffel am Start.

Um 15:00 Uhr erfolgte der Start auf die 850 Meter Laufrunde, welche 5 mal absolviert werden musste. Anschließend ging es mit dem Fahrrad von Oberpullendorf über Dörfl in Richtung Draßmarkt und wieder zurück zum Sportplatz Oberpullendorf. Danach musste die Laufstrecke nochmals 3 mal absolviert werden. Nach einem spannenden Rennen am Rad und dem anschließenden 3 Runden wurde der Duathlon von einem Gast, Roland Petschovitsch, in 53:36 min gewonnen. Markus Schunerits belegte mit 54:10 min Platz 2 und gleich dahinter folgte Linsbauer Peter mit 55:10 min auf Platz 3. Franz Zöchlung belegte mit 55:27 Platz 4 in der Gesamtwertung. Georg Schedl belegte mit einer Zeit von 57:15 Platz 5.

psv-dua-2016-05Die Staffel wurde von den CK-Runners Hofer und Wagner mit einer Endzeit von 50:03 min ganz klar gewonnen. Stefan Resetarits konnte mit seinem Partner die Staffel in 55:35 min für sich entscheiden und belegte Platz 4. Insgesamt eine sehr starke Vorstellung der „Crazy Krebsler Runners“.
In der Polizeiwertung belegte in der AK 2 Markus Schunerits Platz 1 und dahinter folgten Franz Zöchling und Georg Schedl auf Platz 2. Und 3. Somit wurde der Duathlon 2016 wieder von den CK-Runners dominiert.
Alle Teilnehmer kamen beim Duathlon ohne Sturz ins Ziel und konnten über ihre erbrachten Leistungen zufrieden sein. Nach der Siegerehrung konnten sich die Teilnehmer beim üppigen Läuferbuffet stärken.

xlsErgebnisliste PSV Duathlon 2016

psv-dua-2016-03 

psv-dua-2016-04

psv-dua-2016-01


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top